MARKEN

Bei der Auswahl der Marken haben wir uns ursprünglich an unseren Vorlieben und Erfahrungen orientiert – und seit der Eröffnung auch an wiederholt nachgefragte Labels. Wir bieten Produkte an, von denen wir selbst überzeugt sind.

Als Eltern sind uns Dinge wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit, Fairtrade oder Verzicht auf Kinderarbeit ein ganz besonderes Herzensanliegen. Produkte, die nach diesen Kriterien hergestellt werden, fühlen sich in unserem Kinderzimmer wohl.

Viele unserer Hersteller legen nicht nur Wert auf dieselben Kriterien, sondern unterstützen überdies Sozialprojekte oder arbeiten mit Arbeitsinitiativen oder Einrichtungen für Beeinträchtigte zusammen. Das gefällt Kinderkram und bestärkt uns in der Zusammenarbeit.

Wir waren und sind nach wie vor auf der Suche nach Dingen die „anders“ sind; unser Sortiment wird im Laufe der Zeit immer wieder ergänzt und optimiert werden.

 

 

 

 

diesen Bericht teilen
  • Facebook