minymo

Teeniemäßige Mode für Volksschulkinder? Nicht mit uns, fanden wir von Kinderkram, und gingen auf die Suche nach „kindermäßigen“ Outfits, die auch coole 8-jährige noch anziehen wollen.

Gefunden haben wir in Dänemark das Label Minymo – dort gibt es kaum ein Kind das nicht mindestens ein Teil von Minymo im Schrank hat. Bei eingehender Betrachtung wurde uns rasch klar, weshalb: Waren es zuerst unsere nicht enden wollenden „Ah’s und Oh’s“ zu den phantasievollen Prints, folgten gleich die Vernunftsargumente wie zB. die angenehme Stoffqualität und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Da große Kinder ja auch mal klein waren gibt es Tiny Minymo; weiche Strampler, lustige Basics und passende Accessoires die wir gleich in unseren Koffer gepackt und von Kopenhagen mit nach Linz genommen haben.

diesen Bericht teilen
  • Facebook