Fragen zum Einkauf bei Kinderkram im Lockdown November 30, 2021 00:17

  

Wenn wir uns in Ausnahmesituationen befinden, stellen sich viele Fragen. Wir haben die wichtigsten FAQs zum Thema "Einkaufen im Lockdown #4" aufgelistet:

      1. Wie kann ich bei euch bestellen?
        Im Gegensatz zu den ersten Lockdowns haben wir jetzt fast alle Lieblingsteile online. Daher könnt ihr ganz bequem über den Webshop bestellen.
      2. Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?
        Ja, das ist möglich. Ihr sucht euch die gewünschten Artikel im Webshop aus, geht zur Kassa und wählt als Zustellmethode „Abholung“
      3. Wie kann ich Versandkosten sparen?
        Entweder auf Abholung klicken. Ab 100€ versenden wir portofrei. 
      4. Wie kann ich Artikel retour geben oder umtauschen?
        Entweder ihr bringt es uns und wir machen vor Ort den Umtausch (am besten vorher anrufen) oder ihr sendet uns die Waren auf eigene Kosten zurück. Wir erstatten euch den Betrag zurück.
      5. Wann kann ich meine Bestellung abholen?
        Wir schicken eine Benachrichtigung via Mail, sobald die Bestellung abholbereit ist.  Die Abholzeiten sind von Dienstag bis Freitag von 10 - 14 Uhr. 
      6. Finde ich alles, was ich brauche? Was ist nicht online?
        Wir haben 95% online, auch lagernde Woom-Räder. Vereinzelt fehlen noch Strumpfhosen, Socken, Unterwäsche, Babypyjama und Pixi-Bücher. Kontaktiert uns bitte, wenn ihr etwas nicht findet, wir helfen gerne weiter.
      7. Ich habe einen Gutschein, kann ich diesen online einlösen?
        Alle Gutscheine, die nach Mai 2021 ausgestellt wurden, enthalten einen Code, der im Webshop funktioniert. Bei den älteren Gutscheinen bitten wir euch, uns zu schreiben bzw. ein Foto davon zu senden. Wir finden eine Lösung.
      8. Bis wann muss ich bestellen, um meine Sendung bis Weihnachten zu erhalten?
        Alle Bestellungen, die bis Montag, 20.12.2021 bei uns eintreffen und überwiesen wurden, werden von uns geprüft und am 21.12. der Post übergeben. Für Lieferprobleme seitens der Post können wir leider keine Haftung übernehmen.

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schickt uns eine Mail an laden@kinderkram-linz.at, oder ruft uns an: +43(0)699/140 39 557 
Im Lockdown sind wir für euch von Dienstag bis Freitag 10-14 Uhr da.