Welcome, welcome!

Es ist soweit. Der Kinderkram Onlineshop ist eröffnet! Nach vielen arbeitsreichen Wochen und Monaten freuen wir uns nun, euch in unserem kleinen Reich willkommen zu heißen. Wir konnten es einfach nicht mehr erwarten (da sind wir ähnlich ungeduldig wie unsere Kinder) und mussten euch einfach schon mal eine kleine Auswahl unserer Lieblingsprodukte zeigen.

Der Kinderkram Onlineshop startet zwar klein und fein, wird aber ab heute schnell wachsen. Es lohnt sich also, dran zu bleiben, denn in unserem Lager warten noch unzählige wunderbare Schätze darauf, sich hier präsentieren zu dürfen.

Achso, ja und zum Shopstart gibt es natürlich auch ein Geschenk für euch alle. Einfach zum Newsletter anmelden und schon gibt's 10 € geschenkt auf den ersten Einkauf. Toll, oder?

Das Kinderkram-Team freut sich wie wild und sagt:

Danke, dass ihr da seid und herzlich willkommen!


Related by tags


    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Deine Email-Adresse wird von uns nicht an Dritte weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen