Origami Fieber May 07, 2015 14:56 1 Comment

Es ist ja schon recht fein, wenn man die Produkttester im eigenen Haus(halt) hat. Unsere Kinderkram Minis testen regelmäßig alle unsere neuen Lieblingsstücke auf Herz und Nieren. Zum Beispiel das Origami Einsteiger Set von djeco. Dabei entstehen ganz schnell die ersten selbst gefalteten Tiergesichter. Denn die Faltlinien sind bereits vorgezeichnet - mit Mamas oder Papas Hilfe geht's natürlich noch etwas einfacher. Zwei Faltbögen pro Tier, eine Schritt für Schritt Anleitung und viele Sticker sind im Set mit dabei. Die Tierchen sind entweder komplett vorillustriert oder mit lustigen Augen, Nasen & Co. schnell selbst verziert.

Also wir finden das Bastelset richtig gut. Perfekt für einen grauer Regentag, von denenen es ja derzeit immer wieder welche gibt.

Das Origami Einsteigerset findet ihr im Onlineshop unter Spielen/Kreativ und natürlich bei uns im Laden.