Was kommt in die Schultüte?

Was kommt in die Schultüte?

Schultüte Mädchen Füllidee Geschenkidee Schulstart Einschulung

Der erste Schultag ist einer der aufregendsten Meilensteine im Leben!

Eine große Veränderung steht bevor und du möchtest deinem Kind für diesen besonderen Tag eine Tüte voller Überraschungen mit auf den Weg geben?

Stellt sich bald die Frage, wenn es nicht nur Süßigkeiten sein sollen, was man noch Sinnvolles in die Schultüte packen kann?

Als erstes soll sich der Inhalt nach den Vorlieben der Kinder richten. Was sind ihre Lieblingstiere, Lieblingsfarben und was gibt ihnen ein Gefühl von Sicherheit? Was machen sie gerne im Alltag: Rätseln, puzzlen, malen, kneten, spielen, basteln, experimentieren? Und vielleicht auch sogar schon ein bißchen schreiben oder lesen?

In einem Erinnerungsalbum lässt sich die Zeit um den Schulstart und danach gut festhalten. Zum Erinnerungsalbum "Endlich Schulkind!

Wir haben dafür einige Geschenkideen zusammengestellt, die so klein sind, dass sie in die Schultüte passen und sich als praktisch erweisen. Stöbert mal in unserem Laden oder hier online

Wir wünschen euren Kindern einen gelungenen Schulstart, treue Freundschaften und verständnisvolle Lehrer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Related by tags


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird von uns nicht an Dritte weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen