Juni Lieblinge

Juni Lieblinge

Juni Favourites

Haaach, der Juni! Voll gepackt mit Sommer kommt der daher. Und voll gepackt mit ganz ganz tollen neuen Sachen bei uns im Laden. Unsere Lieblingsstücke diesen Monat haben wir euch mal zusammengestellt.

Die neuen Spieluhr (1) mit Fledermaus kommt gleich mal mit. Gegen rumfliegende Schüssel & Teller holen wir uns die Happy Mat (2) an den Tisch. So ziemlich alles an Spielzeug (ok fast alles) passt in die neue Spielzeugkiste aus Stoff (3). Mit tollem Farbwechsel leuchtet das Nachtlicht im Schneekugeldesign (4) unsere Minis in den Schlaf. Entzückende kleine Botschaften, Geburtstagsdeko oder der Namensschriftzug an der Kinderzimmertür uvm. - mit dem Wordbanner (5) schreiben wir uns unsere eigene Story! :-) Jetzt bei Kinderkram.

Übrigens: Falls ihr einen Artikel mal nicht im Onlineshop findet – kein Problem: Einfach eine E-Mail an laden@kinderkram-linz und wir helfen euch gerne weiter. Happy Sommer!


Related by tags


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird von uns nicht an Dritte weitergegeben. Pflichtfelder sind markiert *

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen